Lustige Seifenspender

Auf einem Holzbrett steht did you smile today geschrieben

Du suchst nach dem idealen Geschenk für Freunde zum Einzug oder einfach, um deiner Schwiegermutter ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern? Diese lustigen Seifenspender landen mit Sicherheit einen Treffer. Von Jack Daniels Whiskey Flasche bis zum pinken Pelikan ist alles dabei. Lass dich inspirieren und finde etwas zum Schmunzeln!

Lustige Seifenspender

Panda, Katze, Totenkopf… Bei lustigen Seifenspendern ist die Auswahl groß! Meine Favoriten sind diese acht:

Whiskey oder Seife?

Ein garantierter Lacher bringt die Whiskey-Flasche als Seifenspender! In der Optik einer Jack-Daniels Flasche macht sich dieser Seifenspender besonderes bei Whiskey Liebhabern als ideales Geschenk gut. Mit 6 cm Breite und Länge und einer Höhe von 23,5 cm passt der Seifenspender auf jedes Waschbecken. Der Seifenspender ist aus Plastik gefertigt, hat ein Fassungsvermögen von 480 ml und verfügt über einen Pumpverschluss.

Panda-Sauber

Dieser total süße Seifenspender hat die Form eines kleinen Pandabären. Wie niedlich ist das denn? Doch auch qualitativ überzeugt dieser Seifenspender. Er ist aus Kunststoff hergestellt und hat eine klassische Presspumpe, so ist das Nachfüllen der Pumpe extrem einfach und unkompliziert. Der Seifenspender wiegt nur 90 Gramm und ‎nimmt auch ansonsten nicht viel Platz am Waschbecken ein. Die Maße betragen ‎16 x 8,5 x 8,5 cm.

Katzenwäsche

Katzenwäsche mit Seifenspender im Katzenmotiv! Der Seifenspender sieht nicht nur super süß aus, sondern ist auch noch aus umweltfreundlichen Keramikmaterial hergestellt. Der Seifenspender sorgt dafür, dass Hygiene Spaß macht und man sich an dem süßen Katzengesicht erfreuen kann. Mit einer Länge von 12 cm und einer Breite von 8 cm passt er auf jedes Waschbecken. Außerdem kann der Seifenspender immer wieder mit Flüssigseife befüllt werden und ist so besonders langlebig.

Totenkopf

Hier gibts nichts zu lachen, oder doch? Der Totenkopf ist super cool und passt aufgrund der schlichten Farbe in jedes Badezimmer. Er ist detailliert gestaltet und hat einen schwarzen Chrome Look. Der Seifenspender hat Platz für 300 ml Flüssigseife und ist das ideale Geschenk für Totenkopf Fans oder zu Halloween. Außerdem ist der Seifenspender relativ platzsparend, die Maße betragen 6,5 x 13 x 9,5 cm. 

Badewanne - Badception

Eine Badewanne als Seifenspender im Badezimmer ist ein echter Trip. Die kleine Badewanne speichert Flüssigseife, die dann mit dem ‚Wasserhahn‘ gepumpt werden kann. Die Badewanne ist 8 cm breit, 15 cm lang und aus Keramik hergestellt. Mit dem Kunststoff ‚Wasserhahn‘ hat der Seifenspender eine Höhe von 16 cm. Er ist ideal als Wohnungseinweihung-Geschenk oder als Spaß Geschenk beim Julklapp. Außerdem ist die Wanne echt praktisch, da sie Stauraum für eine Badekugel oder harte Seife bietet.

Flamingo im Bad

Der pinke Flamingo Seifenspender ist ein Must have im kitschigen Badezimmer! Ohne Witz, ich finde er sieht super cool aus. Der Flamingo ist in rosa und pinken Tönen bemalt und die Seifenpumpe hat eine goldene Farbe: Ein echter Blickfang im Bad. Der Seifenspender wird ohne Flüssigseife geliefert, so kannst du ihn mit deinem Lieblings-Seifengeruch selber befüllen.

Weihnachtsseife

Dieser lustige Seifenspender ist das ideale Wichtel-, Nikolaus- oder Schrott Julklapp Geschenk. Er ist aus Plastik hergestellt und hat eine Füllmenge von 310 ml. Das süße Weihnachtsmann Design überzeugt selbst mich. Außerdem kommt der Seifenspender mit einer gut riechenden Seife mit Cranberry und Apfel Aroma. Er ist 17 cm hoch und 8 cm breit und lang, so passt er ideal in jedes Badezimmer und verleiht einen weihnachtlichen Flair.

Tipp: Noch lustiger ist es, den Weihnachtsmann Seifenspender im Sommer oder zu Ostern zu verschenken! Komplette Verwirrung.

Lustige Seifenspender für Kinder

Nicht nur Erwachsene erfreuen sich an lustigen Seifenspendern. Besonders Kinder kann es motivieren, sich öfter die Hände zu waschen, wenn der Seifenspender in Form eines süßen Einhorns oder einer gelben Gummiente ist. Hier also ein paar lustige Seifenspender für Kinder.

Einhorn ist besser als kein Horn

Dieser niedliche Einhorn Seifenspender ist ideal für die Kleinen, um mit Spaß und Freude Handhygiene zu lernen. Er ist aus umweltfreundlichen Keramikmaterial hergestellt, wodurch auch überschüssige Seife ganz einfach abgewaschen werden kann. Die Flüssigseife ist je nach Belieben nachfüllbar. Der Seifenspender ist 8 cm breit, 12 cm lang und 18 cm hoch und passt so auf jedes Waschbecken.

Frisch mit Frosch

Dieser kleine Frosch ist eine witzige, kleine Badezimmer-Dekoration für Kinder. Er sieht super süß aus und motiviert die Kleinen zum Händewaschen. Mit einem Fassungsvermögen von nur 120 ml passt nicht so viel Seife hinein, wie bei anderen Seifenspendern, dafür sieht er umso niedlicher aus und passt dank der kleinen Maße von 13 x 6 x 5,5 cm auch auf Kinderwaschbecken.

Quietsche-Ente

Diese kleine Quietsche-Ente ist aus Vinylmaterial hergestellt und ist somit quasi unkapputbar, auch für Kinderhände. Sie funktioniert mit einer Pumpenfunktion und ist mit jeder Flüssigseife befüllbar. Der Seifenspender ist vergleichsweise sehr klein. Mit einer Höhe von 16 cm und einer Länge und Breite von 8,5 cm sollte sie in jedem Badezimmer Platz finden. Käufer sagen, die Ente sei ein echt ‚goldiger Hingucker‘, da kann ich nur zustimmen.

Weitere Geschenkideen fürs Bad

Du bist von der Seifenspender Idee ganz angetan, aber willst das komplett-Set? Weitere lustige Geschenkideen fürs Bad gehen von Toilettenpapier, über Toilettenbürsten bis hin zu Toilettenpapierhaltern.

Lustiges Toilettenpapier

Toilettenpapier gibt es mit witzigen Sprüchen, Aufdrücken und Geburtstagswünschen. Wirklich zum Schreien. Erst letztens habe ich eins gesehen, wo Donald Trump mit Kussmund drauf abgebildet war. Eine lustigere Art und Weise, um die Nachricht ‚Kiss my ass‘, was so viel bedeutet wie ‚küsse meinen Hintern‘ oder auch ‚leck mich doch am Arsch‘ , zu vermitteln gibt es wohl kaum. Wenn du Humor meinem nur ein wenig ähnlich sieht, wird dir dieses Toilettenpapier ein Schmunzeln auf die Lippen zaubern.

Lustige Toilettenbürsten

Eine Toilettenbürste zu verschenken, wirkt im ersten Moment vielleicht ein wenig makaber. Du hast aber diese lustigen Toilettenbürsten noch nicht gesehen. Abgesehen von den verrücktesten Tier und Pflanzen Motiven gibt es auch Totenköpfe und Politiker. Am besten du vereinst das Geschenk des Donald Trump Toilettenpapiers mit einer Toilettenbürste, wo seine Haare als Borsten die Toilette reinigen.

Hingucker: Toilettenpapierhalter

Kannst du mir das Toilettenpapier reichen? Kein Badezimmer ist komplett ohne einen Toilettenpapierhalter. Deine Chance für ein lustiges Geschenk! Denn auch Toilettenpapierhalter gibt es mit witzigen Motiven und Formen. Zum Beispiel dieser Zigarre rauchende Hund im Anzug mit Sonnenbrille, der dir das Toilettenpapier reicht, ist ein echter Hingucker. Es gibt aber auch andere Formen und Tiere, von Skelett bis zu Shaun das Schaf ist alles dabei.

Mit der richtigen Geräuschkulisse auf dem WC entspannen

Die deutsche Firma Relaxsound traf vor etwa 10 Jahren einen Nerv, als sie die erste Zwitscherbox der Öffentlichkeit vorstellten. Mit Waldesrauschen und Vogelgezwitscher wird der Toilettengang viel angenehmer. Mittlerweile gibt es jede Menge Auswahl, weshalb wir hier auf unsere Test der besten Zwitscherboxen verweisen.

Fazit

Ob als Geschenk zu Geburtstag, zum Einzug, zum Julklapp oder einfach, um bei deinen Freunden mal für einen echten Lacher zu sorgen. Diese lustigen Seifenspender sind mit Sicherheit die richtige Wahl. Von Flamingo über Totenkopf bis zum Panda Bär ist alles dabei. Vervollständige dein Geschenk noch, indem du einen lustigen Toilettenpapierhalter oder passend bedrucktes Toilettenpapier dazu schenkst!

Letzte Aktualisierung am 24.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Florian
Florian
Beruflich habe ich im Gegensatz zu meinen Kollegen Katja und Patrick wenig mit Toiletten zu tun. Doch privat, als Familienvater, der in den letzten Jahren relativ oft umziehen musste und daher immer wieder vor dem Problem stand, wie das stille Örtchen zu einem wirklich schönen Rückzugsort wird, stand das Thema WC ständig auf meiner Tagesordnung. Mittlerweile sind die Tests von WC-Bürsten, Sitzen und anderem Zubehör ein regelrechtes Hobby geworden, über das wir hier auf Toilettino manchmal ernst, manchmal mit einem zwinkernden Auge schreiben.
Florian
Florian
Beruflich habe ich im Gegensatz zu meinen Kollegen Katja und Patrick wenig mit Toiletten zu tun. Doch privat, als Familienvater, der in den letzten Jahren relativ oft umziehen musste und daher immer wieder vor dem Problem stand, wie das stille Örtchen zu einem wirklich schönen Rückzugsort wird, stand das Thema WC ständig auf meiner Tagesordnung. Mittlerweile sind die Tests von WC-Bürsten, Sitzen und anderem Zubehör ein regelrechtes Hobby geworden, über das wir hier auf Toilettino manchmal ernst, manchmal mit einem zwinkernden Auge schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert